Achtung, hier wird getanzt! – Grundlagen der Standard- und Lateintänze

Für alle die keine Lust auf langweiligen Unterricht mit strengen Tanzlehrern haben, aber trotzdem Tanzen wollen, ist dieser Kurs im FEZ genau das richtige!

Die junge engagierte Tänzerin Ann-Christin tanzt bereits seitdem sie 8 Jahre alt ist die Standard- und Lateintänze und möchte diese Erfahrung und Kenntnisse gern mit euch teilen. Die musikalischen Werkstätten geben ihr genau diese Möglichkeit. Alle die sich für Tanz begeistern und die Grundlagen der Welttänze erlernen möchten, sind  herzlich eingeladen worden! Hier werden alle Teilnehmer  gleichwertig eingebunden und garantiert alle sehr gute Fortschritte machen.

,,Das Niveau jedes Einzelnen war relativ gleich zum Anfang und es war sehr interessant mit anzusehen, wie sich jeder Einzelne entwickelt hat.“ meint eine begeisterte Kursteilnehmerin. Bei der lässigen Atmosphäre und guten Laune bleibt die Motivation bis zum Schluss erhalten. Durch den jährlichen Erfolg dieses Kurses, wird er voraussichtlich die nächsten Jahre weiterhin stattfinden.